Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Sonntag, 22. Juli 2018
Deutsches Office Miskolctapolca Ungarn
Anschrift: Deutsches Office Miskolctapolca Ungarn
Kirchberg 8
83339 Chieming

Internet:http://www.miskolctapolca-ungarn.de
Aktivitten: Reise-Vereine
Beschreibung:Isten hozta - herzlich willkommen im Deutschen Office von Miskolctapolca Ungarn! Gulasch, Wein, Palinka, Puszta, Balaton: Die wohl häufigsten Assoziationen, denkt man an Ungarn, Das Land der Magyaren ein Land der Vielseitigkeit. Dabei hat der Norden Ungarns weit mehr zu bieten: Miskolctapolca drittgrößte Stadt Ungarns, das Urlaubs- und Ferienparadies und nicht zuletzt die herrlichen Thermalbäder für Kuren, Beauty, Sport und Wellness. Diesr Mix aus Tradition und Zeitgeist betört die Sinne, Luxus und Natur gehen Hand in Hand - kurz: Noch nie war der Norden Ungarns Miskolctapolca so reizvoll wie heute. . . Entdecken, erleben und geniessen Sie Streifzüge durch die nördliche "Essenz". Hier findet man alles, was ein mitteleuropäisches Land seinen Gästen zu bieten hat. Die einzigartige, an vielen Orten unberührte Natur mit ihren Bergen, Wäldern, Flüssen, Seen und weiten Feldern bietet ganzjährig zahleiche Möglichkeiten zur Entspannung, aktive Freizeitgestaltung und sogar für extreme Sportarten. Es besteht die Möglichkeit zu jagen, es können Fische geangelt werden, seltene Tier- und Pflanzenarten können besichtigt werden. Die menschliche Zivilisation kennt bereits seit Urzeiten diese Region und seitdem sind unzählige europa- und weltweit bekannte Werte wie Kirchen, Burgen, Schlösser, Häuser, Kulturschätze und Kunstwerke geschaffen worden. In der gesamten ländlichen Gegend verschaffen die aus dem Innern der Erde hervortretenden Thermalquellen dem Körper und der Seele Linderung. Für den Weinbau sind die Erde und das Klima besonders geeignet, sachkundige Winzer stellen die berühmtesten Weine des ganzen Landes wie das Erlauer Stierblut oder den Tokajer her. Diese Region verbirgt unzählige Werte wie vor allem das europaweit und einzigste natürliche Höhlenbad und Therme Miskolctapolca, einen klimatischen Heilort mit der saubersten Luft und einem einzigartigen Erlebnis. Wir organisieren, buchen und betreuen Sie auch vor Ort bei Ihren Aufenthalt in Miskolctapolca Ungarn. Entdecken - Erleben - Geniessen. Ob Ferien, Urlaub, Therme, Kur, Beauty, Wellness und vieles mehr. . . Nehmen Sie Kontakt auf oder fordern Sie Informationsmaterial an.
Bundesland:Bayern