Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Donnerstag, 23. November 2017
Lohnsteuerhilfebund Deutschland e. V.
Anschrift: Lohnsteuerhilfebund Deutschland e. V.
Deichstraße 8
26789 Leer

Aktivitäten: Lohnsteuerhilfe-Vereine und Beratungsstellen
Beschreibung:Unser Lohnsteuerhilfeverein wurde im Kalenderjahr 2007 als „Online Lohnsteuerhilfeverein“ mit dem Ziel gegründet, für alle Arbeitnehmer in Deutschland Beratungsleistungen zentral von einer Beratungsstelle erbringen zu können. Dipl. -Betriebswirt Wilke Veldhuis war einer der Gründungsmitglieder und wurde in der Gründungsversammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt. Bis zum heutigen Tage füllt er diese Position mit großem Engagement und Weitblick zum Wohle des Vereins aus. Durch die Bündelung der Fachkräfte in wenigen Beratungsstellen in räumlicher Nähe zueinander, die untereinander eng kooperieren, ist es möglich, einigen Beratern bestimmte Berufsgruppen mit deren spezifischen Problemen zuzuordnen. So können diese dann effizienter und auf die Besonderheiten bestimmter Berufsgruppen ausgerichtet, zum Wohle der Mitglieder beraten.
Bundesland:Niedersachsen

Startseite - Impressum - Regeln - zum Seitenanfang - Kategorien Übersicht