Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Freitag, 20. Oktober 2017
SV ABS Aue e.V.
Anschrift: SV ABS Aue e.V.
Dr.-Semmelweis-Str. 14
08280 Aue

Internet:http://sv-abs-aue.de
Aktivitäten: Tischtennis-Vereine
Beschreibung:Der SV ABS Aue e. V. ist seit Mai 2012 ein reiner Tischtennisverein beheimatet in der großen Kreisstadt Aue im Erzgebirge. Der Verein hat ca. 50 Mitglieder im Alter von 7 bis 92 Jahren. Am Spielbetrieb nehmen derzeit vier Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft teil. Die Trainingstage für Nachwuchsspieler und für die allgemeine Klasse sind am Dienstag von 18 Uhr bis 21 Uhr und am Freitag von 18 Uhr bis 21 Uhr. Tischtennisinterressierte, Anfänger aber auch Spieler, die unseren Verein kennenlernen möchten sind recht herzlich willkommen. Zuschauer, Interessierte und Förderer sind ebenfalls recht herzlich zu den Ligaspielen, insbesonders unserer ersten Herrenmannschaft, die meist Sonntags 10 Uhr ihre Spiele vor heimischer Kulisse bestreitet, eingeladen. Das Spiellokal des SV ABS Aue ist seit dem Jahre 2013 die Turnhalle der Erich-Kästner Schule, Rosa- Luxemburg-Str. 24 in Aue.
Bundesland:Sachsen

Startseite - Impressum - Regeln - zum Seitenanfang - Kategorien Übersicht