Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Donnerstag, 23. November 2017
Bridgeclub Gegenspiel Neukölln
Anschrift: Bridgeclub Gegenspiel Neukölln
Weserstraße 50
12045 Berlin

Internet:http://www.bridgeclub-gegenspiel.de
Aktivitäten: Bridge-Vereine
Beschreibung:Wir sind ein junger und unkonventioneller Bridgeclub in den Räumen des Gelegenheiten e. V. , einer ehemaligen Fleischerei. Jeden Montag spielen wir ab 20 Uhr ein Turnier (oft Team, regelmäßig auch Paar), ab 7 steht Vorbereiten, Mischen, lockeres Spielen usw. auf dem Programm. Wir geben uns Mühe bei der Partnervermittlung, man kann also auch gern allein auftauchen :) Wer Bridge kennenlernen will, kann gern spontan zum Kiebitzen vorbeikommen, wenn man 10 Minuten Zeit für die Grundregeln hat, kriegt man (auf jeden Fall vor 8) auch direkt Karten in die Hand und gern eine*n versiert*n Spieler*in an die Seite. Zum Bridge-Lernen macht man am besten einen Einsteigerkurs mit, die starten bei uns bei entsprechender Nachfrage bzw. voraussichtlich wieder im Januar. Wer sich schon sicher ist, schreibt eine eine Mail an bridge@gelegenheiten-berlin. de, alle anderen sind herzlich willkommen, mal reinzuschnuppern.
Bundesland:Berlin

Startseite - Impressum - Regeln - zum Seitenanfang - Kategorien Übersicht