Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Samstag, 20. April 2019
Sportverein SV Großräschen e.V., Abteilung Tischtennis
Anschrift: Sportverein SV Großräschen e.V., Abteilung Tischtennis
Chransdorfer Str. 2A
1983 Großräschen

Aktivitten: Spiel- und Sport-Vereine
Beschreibung:- Sportverein SV Großräschen e.V., Abteilung Tischtennis - Das wöchentliche Tischtennis-Training findet montags und freitags in der Sporthalle der Gutsmuths-Schule (ehemals Karl-Marx-Oberschule), Rembrandtstraße 95 statt. Die Sporthalle befindet sich in einem hervorragendem (rekonstruierten) Zustand. Als Training wird (nach 15min Aufwärmtraining) ein Turnier "Jeder gegen Jeden" gespielt. Bei einer Teilnehmerzahl von unter 11 Sportlern werden 3 Gewinnsätze gespielt, ab 11 Teilnehmer werden 2 Gewinnsätze gespielt. Die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis wird anhand von Quartalswertungen und dann der gesamten Jahreswertung entschieden. Seit 2005 erstellt erhält der Vereinsmeister den Wanderpokal des Sportverein SV Großräschen e.V., Abteilung Tischtennis. Trainingszeiten Montag (Gäste, Anfänger, Fortgeschrittene) 20 - 22 Uhr Freitag (NUR Fortgeschrittene) 19 - 21 Uhr
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern