Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Dienstag, 20. August 2019
Hilfreiche Hände e.V.
Anschrift: Hilfreiche Hände e.V.
Otto-Wagner-Straße 26
82110 Germering
Telefon:(089) / 8940 4445
Telefax:(089) / 8940 4446

Internet:http://www.sozialagentur-muenchen.de
Aktivitten: Soziale-Vereine
Beschreibung:Wir sind eine kleine Sozialagentur und Pflegedienst aus dem Großraum München. Unser Sitz ist in Germering. Menschen, die Pflege und Betreuung brauchen sowie deren Angehörige sind unsere Klienten. Erfahren Sie mit uns, was es heißt, einen menschlichen Service rund um Pflege und Betreuung zu bekommen. Die Menschen, die wir betreuen, liegen uns am Herzen. Wir nehmen jede Kundin und jeden Patienten als vollwertigen Menschen ernst. Individuell, menschlich und in höchstem Maße bemüht erbringen wir unsere Leistungen. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und ihre Angehörigen. Für Mitglieder bieten wir Informationen, gemeinsame Veranstaltung und eine hilfreiche Hand in spontanen Notsituationen - ohne Wenn und Aber ist der Verein auf die Hilfe bedürftiger Menschen ausgerichtet.
Bundesland:Bayern