Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Montag, 23. September 2019
Gebrauchshundsportverein Weste
Anschrift: Gebrauchshundsportverein Weste
Alter Sportplatz Weste
29525 Uelzen
Kontakt:Sylvia Bosse
(1. Vorsitzende)

Internet://gebrauchshundsportverein-weste.de
Aktivitten: Hundezucht- und Hundesport-Vereine
Beschreibung:Wir sind ein eingetragener Verein. Hunde aller Rassen und jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. HSV Weste MV im DVG e.V. Hundesportverein Weste Mitgliedsverein im Deutschen Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V. Sportverband für das Polizei- und Schutzhundwesen, Mitglied des DHV, VDH und der FCI Erziehung und Ausbildung des Hundes Ausbildung des Hundeführers/Besitzers Begleithundprüfung Schutzhunde VPG / IPO I / II / III Fährtenhundprüfung Erziehungskurse Welpenstunden Der Verein bezweckt die körperliche Ertüchtigung des Menschen durch Leistungs- und Freizeitsport in Verbindung mit dem Hund. Er fördert den Zusammenschluss der Hundesportler mit dem Ziel, die Leistungen der Hunde zu steigern, sie nach sinnvollen Regeln unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen auszubilden, zu halten und zum gesellschaftlichen Nutzen zu verwenden. Mitglied kann jede unbescholtene Person werden. Minderjährige bedürfen der Zustimmung der gesetzlichen Vertreter. Trainingszeiten: Donnerstags ab 16.00 Uhr Samstags ab 15.00 Uhr
Bundesland:Niedersachsen