Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Donnerstag, 23. Mai 2019
SV Gelb- Blau Bremerhaven e.V. 2002
Anschrift: SV Gelb- Blau Bremerhaven e.V. 2002
Schiffdorfer- Chaussee 174
Kontakt:Wilhelm Wehrs
(1. Vorsitzender)
Telefax:0471 / 9291098

Internet:http://www.web.de
Aktivitten: Schieß- und Schützen-Vereine
Beschreibung:Der SV Gelb- Blau Bremerhaven e.V. 2002 wurde 2002 neu gegründet. Der Verein entstand aus dem Sportverein SV Post- Telekom der 1954 gegründet wurde und leider 2002 Insolwenz anmelden mußte. Mit 40 Mitgliedern wagte der damalige Abteilungsleiter und heutige 1. Vorsitzende Wilhelm Wehrs den Verein Gelb- Blau zu gründen. Heute haben wir 57 Mitlieder davon 12 Jugendliche. Wir legen auf die Schützentradition wie auf das sportliche Schießen großen Wert.Leider haben wir keinen eigenen Schießstand, sind aber bei einem befreundeten Verein gut untergebracht, wir schießen dort Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkalieber 50m. Ausserdem bieten wir Laserschießen und in naher Zukunft Armbrustschießen an. Trainingszeiten sind Mittwochs von 17,00 Uhr- 22,30 Uhr. in 27574 Bremerhaven Carsten- Lücken- Str.8c Telefonisch sind wir zu erreichen unter 0471-290588 oder 0471- 85416.
Bundesland:Bremen