Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Donnerstag, 22. August 2019
Boxen TSV Freilassing
Anschrift: Boxen TSV Freilassing
Prielweg 5
83395 Freilassing
Telefon:017663117668

Aktivitten: Boxsport-Vereine
Beschreibung:Unser Boxverein, Boxclub TSV Freilassing, ist im Jahr 2006 durch David Gruner gegründet worden. Wir haben zurzeit ca. 30 Mitglieder in unserer Boxabteilung. Bei uns trainieren u.a. Mädchen und Jungen aller Altersklassen. Viele unser Mitglieder sind keine aktiven Boxsportler, sie betreiben Freizeit- und Erholungssport. Wir sind ständig bemüht, neue Mitglieder für unsere Boxverein zu gewinnen. Willkommen sind alle, die sich sportlich betätigen möchten. Das Lebensalter, Geschlecht und die Nationalität spielen keine Rolle. Der Sport überwindet alle Grenzen und zum Sporttreiben ist es nie zu spät. Ab 2009 werden wir aktiv an Boxkämpfen teilnehmen. Bei Interesse schaut einfach für ein Training vorbei, oder schreibt uns! Euer BoxTeam TSV Freilassing www boxen-freilassing de
Bundesland:Bayern