Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Mittwoch, 17. Juli 2019
Bergscher Carnevals Verein
Anschrift: Bergscher Carnevals Verein
Buchenwaldstraße 17
07980 Berga
Kontakt:Bernd Polster
(Präsident)
Telefon:036623 / 20589

Internet://www.Bergaer-Carneval-Verein.de
Aktivitten: Fasnachtszünfte und Karnevals-Vereine
Beschreibung:Wir der Bergsche`Carnevals Verein 1965 e.V.(kurz BCV) sind ein Verein der nicht nur in den närrischen Tagen des Jahres, etwas Unsinn und Frohsinn in diese Welt bringen will. Wir haben uns zusammen gefunden, weil wir alle an der gleichen Sache Spaß haben, wir wollen anderen Menschen Spaß und Freude vermitteln, oder kurz gesagt: wir wollen Fasching feiern und Gute Laune unters Volk bringen. Aber eben auch außerhalb der Saison sind wir aktiv. So ist der BCV z.B. Mitveranstalter der Bergaer Kirmes . Auch sonst sind wir bei einer Vielzahl von Veranstaltungen im Raum Berga/E.anzutreffen.Wir organisieren unter anderen eine Weihnachtsfeier für unsere Rentner, pflegen mit viel Eifer selbst unsere Vereinsräume. Außerdem haben wir auch außerhalb der Faschingssaison ein sehr aktives Vereinsleben.
Bundesland:Sachsen