Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Samstag, 17. August 2019
Theatergruppe Lampenfieber e.V.
Anschrift: Theatergruppe Lampenfieber e.V.
93326 Abensberg

Aktivitten: Theater-Vereine, Volks- und Laienbühnen
Beschreibung:Die einmal entfachte Leidenschaft für das Theater bewegte ehemalige Theatergruppenmitglieder der Johann Turmair Realschule in Abensberg dazu mit ihrer damaligen Theatergruppenleiterin, Angelika Süß, die "Theatergruppe Lampenfieber" zu gründen. Vor mittlerweile mehr als 10 Jahren, im November 1996, gab die Theatergruppe mit einem fast dreistündigen Kabarettprogramm ihr allererstes Debüt. Nach einigen erfolgreichen Jahren wurde am 12. Februar 2001 schließlich der Verein "Theatergruppe Lampenfieber" gegründet. Fast gleichzeitig entstand unsere Jugendtheatergruppe "Lampenfieber Junior". Viele aufregende Zukunftspläne ließen uns 2005 den Entschluß fassen "Theatergruppe Lampenfieber e. V. " zu werden. Diese Zukunftspläne haben sich mittlerweile in unserem "Theater am Bahnhof" manifestiert. Was nun noch kommen mag, ganz wichtig ist und bleibt unsere Leidenschaft für das Theater, denn Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht in Flammen setzen
Bundesland:Bayern