Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Dienstag, 20. August 2019
Männergesangverein Gröbenzell e. V.
Anschrift: Männergesangverein Gröbenzell e. V.
82223 Eichenau

Internet:http://www.mgv-groebenzell.de
Aktivitten: Gesang-Vereine
Beschreibung:Der MGV Gröbenzell ist fester Bestandteil des Kulturlebens Eines des kulturellen jährlichen Highlights im Gröbenzeller Kulturleben ist unser traditionelles Herbstkonzert. Mit unseren fast 50 aktiven Mitgliedern verfügen wir über ein reichhaltiges Repertoire an klassischem Liedgut, Volksmusik und modernen Arrangements. Wir singen auf sehr unterschiedlichen Veranstaltungen Jubiläen, Feste, Gestaltung von Gottesdiensten und weihnachtlichen Andachten gehören ebenso zu unseren Aktivitäten wie die Teilnahme am Kreissingen, bei den Münchner Sängertagen, den Europatagen der Musik und vielen weiteren Auftritten in ganz Europa. Wir haben viele nationale und internationale Erfolge 1989 Goldmedaille beim Internationalen Chorwettbewerb in Prag 1990 Pokal und Urkunde für die beste Darbietung eines Männerchors beim Intern. Chorwettbewerb in Verona 1993 Qualifikation zum Deutschen Chorwettbewerb 1997 Chorwettbewerb Montreux 2001 Diplom und Bronzemedaille beim Intern. Chorwettbewerb in Budapest Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, bei uns mitzumachen, melden Sie sich bitte bei über die Kontaktseite oder kommen Sie zu einer unserer Chorproben. Auch wenn Sie noch in keinem Chor gesungen haben, sind Sie bei uns willkommen. Wir stellen Ihnen einen Paten zur Seite, der sich um Sie kümmert. Und am gesellschaftlichen Leben, das bei uns gewiss nicht zu kurz kommt, ist auch Ihre Lebensgefährtin recht herzlich eingeladen.
Bundesland:Bayern