Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Montag, 15. Juli 2019
SV Tresenwald e.V. Machern
Anschrift: SV Tresenwald e.V. Machern
Gartenallee 8
04827 Machern

Internet:http://www.svtresenwald-tischtennis.de
Aktivitten: Tischtennis-Vereine
Beschreibung:Seit Gründung des SV Tresenwald e. V. Machern und dem zusammengehen der Tischtennisfreunde aus Machern und Gerichshain entwickelte sich eine solide arbeitende Abteilung. Unsere derzeit fast 50 Mitglieder wetteifern in 3 Herrenmannschaften, eine Jungendmannschaft und zwei Schülermannschaften im Bezirk Leipzig und in den Kreisligen des Leipziger Landkreises. In den letzen Jahren konnten wir zahlreiche Erfolge in Mannschafts- und Individualwettbewerben für uns verbuchen und natürlich auch feiern! Zu den größten Erfolgen zählen ohne Zweifel: - Teilnahme unserer Beiden Damenmannschaften in Bezirks- und Landesliga - Teilnahme unserer 1. Herren in der Bezirksklasse - Teilnahme einzelner Spieler/innen bei Bezirks- und Landesmeisterschaften - Teilnahme einer Spielerin an der Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen - Gewinn des Herren Kreispokals 2005, 2009 und 2010 - Gewinn des Herren Bezirkspokals der Kreispokalsieger 2010 - Dritter Platz beim Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger 2010 - Gewinn der Schüler-Mannschafts-Kreismeisterschaft 2012 Um weitere Erfolge feiern zu können steht bei uns die Nachwuchsförderung absolut im Vordergrund und hat höchste Priorität! Falls Ihr Interesse habt Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden, dann kommt doch mal vorbei und werdet Mitglied im SV Tresenwald e. V. Machern!
Bundesland:Sachsen