Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Dienstag, 18. Juni 2019
Ninjutsu Bremen
Anschrift: Ninjutsu Bremen
Kornstraße.167
Kontakt:Thorsten Ritz
(Bundestrainer)

Internet://www.genbukan.de
Aktivitten: Kampfkunst
Beschreibung:Ninjutsu ist Genbukan Ninpo Bugei Im Mittelpunkt der Internationalen Genbukan Ninpo Bugei Organisation, gegründet von Großmeister Tanemura Shoto Sensei, steht die Kunst der Ninja, der legendären Schattenkrieger Japans. Das Genbukan wurde im November 1984 gegründet, um die alten Traditionen der Ninja zu bewahren und in alter japanischer Weise zu überliefern und zu lehren. Der Lehrinhalt des Genbukan basiert auf den Lehren des Ninpo Sanjurokkei (36 Bereichen des Trainings), dieses beinhaltet 18 verschieden traditionelle japanische Kampfkünste (Bugei Juhappan) in Kombination mit 18 Formen des Ninpo (Ninja Juhakei). Der Name "Genbukan" bedeutet "der Ort an dem die Kampfkunst gepflegt wird". Ebenso bedeutet Gen schwarz, ein Ort wo geheime, fremde und mysteriöse erscheinende Techniken trainiert werden können. Das Ninpo Bugei ist nicht fixiert auf einen einzigen Stil oder auf eine Schule (Ryu-ha). Das Genbukan enthält die, , Essence" aus den besten Techniken aus 18 Stilen. Unsere Kampfkunst hat sich der heutigen Zeit angepasst. Es gibt keine Einschränkung in dieser originalen japanischen Kampfkunst der Ausdauer und Beharrlichkeit (Shinobi).
Bundesland:Bremen