Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Mittwoch, 19. Juni 2019
Golfclub Werl e.V.
Anschrift: Golfclub Werl e.V.
Am Golfplatz 1
59457 Werl
Telefax:02377 / 785 785

Internet://www.gc-werl.de
Aktivitten: Golfvereine
Beschreibung:Ihre erste Adresse für den Golfsport. Der Golfclub Werl liegt zwischen dem Ruhrgebiet und dem Naturschutzgebiet des Arnsberger Waldes direkt im Werler Stadtwald. Die gute Erreichbarkeit des Golfclubs über die Anbindung an die A44 und A445 ermöglicht auch externen Golfspielern eine zeitlich kalkulierbare Golfrunde. Der interessante Golfplatz des Golfclub Werl bietet auf ca. 25 Hektar mit überwiegend altem Baumbestand eine abwechselungsreiche 9-Loch-Golfanlage. Der Platz ist leicht hügelig und erinnert an eine englische Parklandschaft. Eine Übungsanlage und ein Golfpro stehen jederzeit zur Verfügung. Vor dem Spiel oder nach der Runde bietet Gudrun Dröge, die langjährige Köchin der Deutschen Rudernationalmannschaft und des Deutschland-Achter, regionale Kochkunst, verfeinert mit Köstlichkeiten aus aller Welt. Gäste und VCG-Golfer sind herzlich willkommen!
Bundesland:Nordrhein-Westfalen