Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Dienstag, 18. Juni 2019
Team Cat e.V.
Anschrift: Team Cat e.V.
Kölner Straße 34
41812 Erkelenz
Telefax:02203 / 1025730

Internet:http://www.team-cat-ev.de
Aktivitten: Katzenzucht-Vereine
Beschreibung:Hallo Katzenfreunde! Der Team Cat e. V. wurde im September 2013 gegründet und ist offen für alle Katzenzüchter und Katzenliebhaber, die wie wir im Team arbeiten und entscheiden möchten. Unser Verein lebt vom Teamgeist, der bei uns im Vordergrund steht, frei nach unserem Motto „ Gemeinsam sind wir stark! “ Der Zweck des Vereins ist der Zusammenschluss von Katzenfreunden zur Förderung der Katzen jedweder Rasse mit folgenden Zielen: Öffentlichkeitsarbeit und Durchführung von Maßnahmen zum Schutz und Wohl der Katze, Erstellung von Ahnentafeln, Beratung aller Katzenfreunde in Fragen der Katzenhaltung und –Zucht. Team Cat e. V. ist international tätig und eingetragen beim Amtsgericht Mönchengladbach unter Aktenzeichen VR 4984 Der Verein gibt eigene Fachnachrichten für die Mitglieder heraus, in der alle Vereinsrelevanten Informationen zu finden sind. Einmal im Jahr veranstaltet der Team Cat e. V. eine Internationale Katzenausstellung auf der Katzen aller Rassen und Farben von erfahrenen Katzenbewertungsrichtern bewertet werden. In diesem Sinne, viel Spaß auf unseren Seiten. Team Cat e. V.
Bundesland:Nordrhein-Westfalen