Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Sonntag, 16. Juni 2019
Cat Women Germany
Anschrift: Cat Women Germany
Einsiedelstraße 27c

Internet:http://www.cwg-katzenverein.de
Aktivitten: Katzenzucht-Vereine
Beschreibung:Wir sind ein junger, moderner Rassekatzenzuchtverein ohne Ausstellungszwang. Unser Verein wurde 2014 in Lübeck unter dem Namen Cat Women Germany (CWG) – Unabhängiger Rassekatzenzuchtverein, gegründet. Als junger autonomer Rassekatzenzuchtverein haben wir uns das Ziel gesetzt, dem Hobby Katzenzucht, in Eigenverantwortung der Mitglieder unter Berücksichtigung des deutschen Tierschutzgesetzes, nachzugehen. Unsere Zuchtrichtlinien sind dem Zeitgeist angepasst und gelten mehr als Richtlinie, denn als in Stein gemeißelt. Da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, den Verein in einem freundschaftlichen Miteinander zwischen Vorstand und Mitgliedern zu führen, legen wir bei den Mitgliedern vor allem Wert auf Klasse und nicht auf Masse. Mitglieder, die auch aktiv im Verein mitwirken und ihr Wissen teilen, um sich gegenseitig zu helfen, sind uns herzlich willkommen.
Bundesland:Schleswig-Holstein