Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Donnerstag, 21. Mrz 2019
Kurdistan Kultur Gemeinde e.V
Anschrift: Kurdistan Kultur Gemeinde e.V
Birkenallee 6
49808 Lingen

Internet://im Aufbau
Aktivitten: Kultur-Vereine
Beschreibung: Kurdistan Kultur Gemeinde e. V. Beschreibung: Kurdistan Kultur Gemeinde e. V. ist ein Kulturverein und keine politische Vereinigung und steht keiner politischen Richtung nah. Kurdistan Kultur Gemeinde e. V. ist eine Kultur Gemeinde aus Kurdistan. Seine Mitglieder sind in Deutschland lebende Bürgerinnen und Bürger Kurdistans mit verschiedenen religiösen und ethnischen Ansichten. Der Verein versucht die Kulturen aus Kurdistan zusammen zu bringen und sich für eine friedliche Integration in Deutschland einzusetzen. Der Kurdistan Kultur Gemeinde e. V. versucht Fanatismus und Radikalisierung durch religiöse Gruppierungen zu begegnen, in dem Alternativen für Kinder, Jugend, Frauen und andere gesellschaftliche Gruppen angeboten werden. Kurdistan Kultur Gemeinde e. V. macht sich mit anderen Vereinen Gemeinden, Ordnungsbehörden und Präventionsorganen für ein friedliches Zusammenleben stark.
Bundesland:Niedersachsen