Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Mittwoch, 14. November 2018
SV Fortschritt Schmölln 1951 e.V.
Anschrift: SV Fortschritt Schmölln 1951 e.V.
Rudolf Seyfarth Straße 29
04626 Schmölln

Internet://www.sv-fortschritt-schmoelln.de
Aktivitten: Freizeitsport-Vereine
Beschreibung:Wir sind ein Sportverein in Schmölln, Thüringen, welcher bereits 1951 entstanden ist. In unserem Sportverein treffen sich begeisterte Anhänger von Tischtennis und Volleyball, um zusammen zu spielen und gegen andere Mannschaften aus dem Landkreis anzutreten. Im Bereich Tischtennis führt der SV Fortschritt Schmölln für Interessierte Wettkampfbetrieb in Form von Punktspielen des Thüringer Tischtennisverbandes durch und veranstaltet regelmäßig Turniere, bei der du dich mit anderen messen kannst. Vereinssport für Kinder Auch Kinder haben im SV Fortschritt Schmölln großen Spaß an gemeinsamer Bewegung. Komm gern mit deinem Kind, nach kurzer Kontaktaufnahme, zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei und entdecke den Spaß am Sport im Verein. Tischtennis & Volleyball für alle Altersklassen Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob 18 Jahre oder 65 - im SV Fortschritt Schmölln treffen sich alle, die Spaß am Sport haben und diesen gemeinsam ausführen möchten.
Bundesland:Thüringen