Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Dienstag, 13. November 2018
“Spirit of Joy” e. V. Gospelchor Meerbusch
Anschrift: “Spirit of Joy” e. V. Gospelchor Meerbusch
Witzfeldstr. 57

Internet:http://www.spirit-of-joy.de
Aktivitten: Gesang-Vereine
Beschreibung:Den “Geist der Freude” … … tragen wir nicht nur im Namen – dieser Geist ist bei unseren Proben, Konzerten und Gottesdiensten auch deutlich spürbar. Unter der Leitung von Angelika Rehaag singen wir – rund 70 Sängerinnen und Sänger aller Altersstufen – seit nunmehr 20 Jahren überwiegend “Contemporary Black Gospel Music”, also Lieder, wie sie aktuell in den afroamerikanischen christ­lichen Gemeinden gesungen werden. Das durften schon viele unserer Chormitglieder bei mehreren Konzertreisen in die USA selbst erleben. Auch Lieder der Richtung “Praise and Worship” sowie traditionelle Stücke haben wir im Repertoire. Gemeinsam tragen wir dazu bei, diese energiegeladene Musik auch in unserer Region zwischen Düsseldorf, Krefeld, Neuss und Mönchengladbach vielen Menschen zugänglich zu machen.
Bundesland:Nordrhein-Westfalen