Vereine suchen & finden • Verzeichnis Katalog für Vereine • Vereins-Liste • Register Dienstag, 20. August 2019
Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd
Anschrift: Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd
Schwanallee 37
Kontakt:Stefan Jäger
(Pastor)
Telefax:06421 / 27223

Internet://www.mr-sued.de
Aktivitten: Kirchen und religiöse Vereinigungen
Beschreibung:Willkommen bei der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd e.V. Die Evangelische Gemeinschaft Marburg-Süd ist eine offene, wachsende Gemeinde mitten im Marburger Südviertel. Wir möchten uns mit unseren Angeboten, Fragen und Antworten vorstellen und Sie herzlich zu einem Besuch unserer Veranstaltungen einladen. Am Sonntag... ... feiern wir unseren wöchentlichen Gottesdienst um 10.00 Uhr. Alle Altersgruppen sind uns willkommen. Die Jüngsten dürfen im Eltern-Kind-Raum spielen und Spaß haben, ohne dass es ihren Eltern peinlich sein muss oder sie den ganzen Gottesdienst verpassen. Die etwas älteren Kinder treffen sich in mehreren Gruppen zu einem Kindergottesdienst. Wer sich dafür zu groß fühlt, nimmt an einem Gottesdienst teil, der jede Woche ganz besonders ist. Schön, wenn Sie mal persönlich bei uns vorbei schauen – wir freuen uns darauf unseren Glauben gemeinsam mit Ihnen zu entdecken. Dabei gibt es mehr als nur unseren Gottesdienst: viele unterschiedliche Gruppen treffen sich regelmäßig und auch unregelmäßig. Finden Sie es heraus! Nähere Informationen: www.mr-sued.de
Bundesland:Hessen
Landkreis:Marburg-Biedenkopf